Über mich

claudia-fotoIch bin Teil einer wundervollen Familie bestehend aus meinem Mann, meiner Tochter, Schwiegersohn und Enkeltochter. Meinen Ausgleich finde ich in der Natur und in der Wertschätzung allen Lebens.

Ein Baum spiegelt das Sein.
Er wandelt sich.
Verändert stellt er sich selbst wieder her.
Und bleibt immer der Gleiche.

Auf meinem Weg bis zur Kinesiologie habe ich viele Erfahrungen sammeln dürfen. Ich befasste mich schon immer gerne mit Menschen egal wie jung oder alt sie sind, hörte mir ihre Probleme an und war oft hilflos weil ich nichts für sie tun konnte außer für sie da zu sein. Durch Selbsterfahrung bemerkte ich wie hilfreich Kinesiologie bei Schmerzen einsetzbar ist und wie wohltuend eine Balance für das ganze System sein kann. Aus tiefster innerer Überzeugung habe ich meine Ausbildungen absolviert und die verschiedensten Methoden kennengelernt. Die Liebe zu diesem Beruf und zufriedene Klienten die ich ein Stück ihres Lebensweges begleiten darf bedeuten mir sehr viel.

Ein Auszug meiner Ausbildungen:

  • Energetische, strukturelle Regulationsmethoden
  • Psychisch- emotionale Ebene
  • Biochemische Ebene
  • Informations Ebene
  • Zusatzkurse
    Zahnseminar, Homöopathie Seminar, Chakren Seminar, Brain Gym I und II, Hyperton X und Aromaöle